Dr. med. thomas gohla, Karlsruhe

 

Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie. Facharzt für Chirurgie und Handchirurgie, Karlsruhe, Ettlinger Tor (ECE)

Anti Aging mit: Sculptra – Azzalure – Restylane


Manchmal muss es ja gar kein größerer Eingriff sein. Mit solchen sanften Methoden können auch große Wirkungen erzielt werden:


Sanfte Anti-Aging-Methoden, wie die Faltenbehandlung mit bio-regenerativen Fillern und

minimal-invasive Verfahren zur sanften ästhetischen Hautverjüngung.

 

Das ist möglich mit anerkannte Marken zur Verbesserung der Haut wie Azzalure, Restylane und Sculptra sowie Verjüngung der Haut durch Biostimulation (Regenerative Medizin).

 

Sculptra ist ein Biostimulator mit sehr starkem Neokollegenesepotential. Er regt die Neubildung von kollagenen Fasern an (erwiesenermassen 60x stärker als Hyaluronsäure) und stärkt somit die körpereigenen elastischen Fasern, was zu mehr Straffheit und jugendlichem " Glow" führt. Der Verlust elastischer Fasern beginnt um das 35. Lebensjahr und ist einer der Hauptgründe von Hauterschlaffung/ -alterung.

 

Ein wichtiges Pipeline-Projekt, das derzeit untersucht wird, ist RelabotulinumtoxinA, eine neuartige, gebrauchsfertige, flüssige Formulierung eines Botulinum-Neuromodulators zur Behandlung von Glabellafalten und lateralen Augenfalten.

 

Fach-Events in Genf und Bologna: Neuste Informationen über Entwicklung minimal-invasiver und nicht-invasiver Verfahren zur sanften ästhetischen Hautverjüngung sowie Erfahrungsaustausch und Networking mit nenommierten Kollegen aus aller Welt über anerkannte Marken zur Verbesserung und Verjüngung der Haut.

PORTFOLIO



KONTAKT